Customer Relationship Management (CRM)

Combit Relationship Manager

In Zeiten dynamischer Märkte ist ein aktives Kundenbeziehungsmanagement, genannt Customer Relationship Management (CRM) unerlässlich für den Erfolg eines Unternehmens am Markt. Doch CRM kann nur erfolgreich sein, wenn alle Räder einander greifen. Neben der organisatorischen Implementierung (z.B. durch Schulungen) spielt auch die Technik eine wichtige Rolle. Wir unterstützen Sie beim Aufbau eines eigenen CRM-Systems. Hauptsächlich setzen wir auf Lösungen der Fa. combit, z. B. den combit cRM-Manager und erarbeiten in Zusammenarbeit mit Ihnen ein CRM-Konzept passend zu den Anforderungen Ihres Unternehmens.

Wieso setzen wir auf den combit cRM?

Durch seine flexiblen und individuell anpassbaren Datenbanken ist die Software für das Kundenbeziehungsmanagement auch in Ihrer Branche und in Ihrem speziellen Unternehmen einsetzbar. Durch den MS SQL Server oder PostgreSQL als Datenbank setzt er Ihnen keine Grenzen bei Datenmenge und Benutzeranzahl und lässt Ihnen Raum, zu wachsen. Einsetzbar als CRM-Lösung bei Business-to-Business, Business-to-Consumer und Non-Profit.

Flexibilität:

Die Relationen lassen Sie auch komplexe Beziehungen z. B. zu Projekten, Immobilien etc. abbilden. Durch individuelle Ansichten und Eingabemasken fügt sich der cRM passgenau ein, ganz nach Ihren Anforderungen.

Referenzlösung:

Die mitgelieferte Referenzlösung steigert Ihre Effektivität im Bereich Kontaktmanagement erheblich. Die Projektplanung und -durchführung erfolgt entweder durch Ihre IT-Abteilung oder durch uns.

Architektur:

Datenbank-Design bzw. Aufbau der Tabellen erfolgt im MS SQL Server oder PostgreSQL, der cRM setzt auf den Datenbanken auf und spezifiziert die Felder. Jedes Feld wird dadurch fit für den täglichen Einsatz.

Eingabemasken-Layout:

erfolgt per Drag&Drop im mitgelieferten Eingabemasken-Designer, in dem Sie die Felder noch mit intelligenten Funktionen versehen können. Das bringt enorme Effizienzsteigerung und Datenkonsistenz, denn Konventionen lassen sich so einfach einhalten. Und der cRM wird zu Ihrer ganz individuellen CRM Lösung. 

Leistungsfähige Kategorisierungen und Sondertabellen:

für Kontakte und Dokumente, die alle wichtigen Informationen aufnehmen.

Termine & Telefonieren:

Terminverwaltung, Wiedervorlage, Aufgabenpriorisierung, Telefonieren (CTI) outbound und inbound, Anruferkennung, Power-Dialing.

Routenplanung:

Anbindung an Routenplanung für den Außendienst möglich.

Leistungsfähige Auswertung und Ausgabe mit combit List & Label:

Berichte, Auswertungen, Telefonlisten, Etiketten, direkte Serienbriefe, PDF-Dateien … es gibt fast nichts, was Sie mit List & Label nicht ausgeben könnten!

Einzel-eMails und personalisierte Serien-E-Mails:

per MAPI oder SMTP, als reine Textmails oder HTML, personalisiert im Direct Mailing oder als schneller Newsletter.

Große Automatisierungstiefe:

Nur auf einen Button klicken und schon wird eine Standard-E-Mail inkl. PDF-Anhang verschickt.

Import inkl. Abgleich & Export:

über 60 verschiedene Formate schaffen Anbindungen. 

Standardschnittstellen geben Investitionssicherheit:

OLE-Automation Server und Scripte können Sie durch Ihre IT-Abteilung oder unsere Partner bedienen lassen und haben damit einen hohen Prozessautomationsgrad.

Interesse?

Wir haben Ihr Interesse an unseren CRM-Lösungen geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!