Unser Leistungen

Oftmals ist es "nur" eine Frage der Technik: Viele zunächst unlösbar erscheinenden IT-Probleme lassen sich mit der richtigen Methodik, technischen Hilfsmitteln und dem der jeweiligen Situation bzw. dem jeweiligen Problem angemessenen Know-how lösen. Seit 1998 haben wir uns in zahlreichen Bereichen durch Praxisprojekte aber auch persönliches Engagement in Non-Profit-Organisationen (z. B. im universitären Umfeld, Vereinswesen, Healthcare und Rettungsbereich) Expertise erworben.

Zu unserem Kundenkreis gehören Freiberufler, kleine- und mittelständische Unternehmen (KMU) sowie öffentliche Einrichtungen, für die wir jeweils speziell zugeschnittene Formen von IT-Dienstleistungen durchführen - von sporadischer IT-Beratung nach Bedarf, Helpdesk-Support, Unterstützung der vorhandenen Netzwerkadministration bis hin zur regelmäßigen Netzwerkwartung (inkl. Wartungsverträgen und Fernwartung) aber auch der Implementierung kompletter CRM- oder BI-Systeme.

Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unsere Leistungen. Wählen Sie dazu im Menü einen für Sie passenden Unterpunkt. Aufgrund des großen Spektrums individueller Dienstleistungen konzentrieren wir uns auf die wichtigsten Aspekte:  nehmen Sie Kontakt mit uns auf, falls eine gewünschte Dienstleistung nicht aufgeführt sein sollte. Wir finden eine individuelle Lösung für Sie!